1020, Handelskai

logo_whw
Adresse: 1020, Handelskai
Freie Plätze:
Öffnungszeiten:  Mo – Fr 8:00 – 16:00
Verpflegung:  Frisch und ausgewogenes Essen

„Wir essen gesund – nicht weil wir müssen, sondern weil wir wollen“

Haustiere:  kleiner Hund
Sprachen:  Deutsch, Rumänisch, Englisch,

Ungarisch – ein wenig

Türkisch, Spanisch, Italienisch – Hörverstehen

Website:

Meine Person

Als Mutter, Stiefmutter, Tante und Praktikantin konnte ich sehr viel über Entwicklungsprozesse und den verantwortungsvollen Umgang mit Kindern lernen. Es bereitet mir große Freude Kinder glücklich zu sehen, kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie zu begleiten, aktiv zuzuhören, zu unterstützen und zu beraten. Ich möchte sie auf spielerische Art und Weise fördern und sie ein Stück ihres Weges begleiten.

Mein Angebot

Im Mittelpunkt meines Konzeptes steht das Kind – als forschendes Wesen – mit seinen Bedürfnissen.

  • Spielplatzbesuche (verschiedene in unmittelbarer Nähe)
  • viel Bewegung
  • Sprachen
  • Tanzen und Singen
  • Basteln und Malen
  • gemeinsames Kochen
  • geregelter Tagesablauf