1220, Wehrbrücklstraße

logo_whw
Adresse: 1220, Wehrbrücklstraße
Freie Plätze: ab September 2018
Öffnungszeiten: Mo-Do 7.00-16.00 Uhr

Fr 7.00-14.00 Uhr

Verpflegung: Bei uns gibt es eine Hauptmahlzeit. Zwischendurch bekommen die Kinder je nach Appetit und Alter Obst und Gemüserohkost als Zwischenmahlzeit. Ich koche frisch und abwechslungsreich auf jede Altersgruppe abgestimmt.
Haustiere: drei Meerschweinchen und zwei Kaninchen und eine Katze
Sprachen:  Deutsch
Website:  –

Meine Person

Mein Name ist Brigitte, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 12 und 15 Jahren.

Seit 2008 bin ich als Tagesmutter tätig. Als Tagesmutter betreue ich eine Gruppe von maximal fünf Kindern im Alter von ein bis drei Jahren. Ich betreue die Tageskinder in einem geräumigen rauchfreien und kindersicheren Mehrfamilienhaus.

Ein Spielplatz mit Rutsche, Sandkasten und Schaukel ist im Garten direkt neben dem Haus

Mein Angebot

  • Förderung von Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit
  • kein Stress und keine Hektik für die Kinder
  • Zeit zum Experimentieren, um sich selbst finden und zum Träumen
  • jedes Kind soll eine stabile und vertraute Beziehung zu mir haben
  • eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern ist mir sehr wichtig