Trillergasse

logo_whw
Adresse: 1210, Trillergasse
Freie Plätze: ab September 2018
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00-15.30 Uhr
Verpflegung: Frühstück mit Obstbuffet, frisch gekochtes, gesundes Mittagessen
Haustiere: zwei liebevolle Yorkshire Terrier (sauber und gesund)
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Website:

Meine Person

Ich habe 2013 die Ausbildung bei der Kinderdrehscheibe gemacht. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung als Kindergartenassistentin. Meine zwei eigenen Kinder kamen 2012 (Tiffany) und 2015 (Marcell) zur Welt. Bevor mein Sohn geboren wurde, habe ich bereits ein Jahr als Tagesmutter gearbeitet.

Meine Hobbys: Kochen, Wandern, Fotografieren, meine Kinder und meine Hunde. Unsere Wohnung ist ein Neubau, 85 m2 groß. Das Haus hat einen eigenen Spielplatz.

Mein Angebot

  • Kindergymnastik
  • Singen
  • Vorlesen, Bilderbücher anschauen
  • Parkbesuch, Spielplatzbesuch (neben unserem Haus)
  • Malen, Zeichnen, Basteln, Bauen
  • Vorbereitungen für Muttertag, Ostern, Weihnachten
  • Geburtstage feiern
  • Portfoliomappe für jedes Kind