Alxingergasse

logo_whw
Adresse: 1100, Alxingergasse
Freie Plätze: derzeit keine
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00-16.00 Uhr
Verpflegung: täglich frisch und selbst zubereitete, wenn möglich saisonale Speisen
Haustiere:
Sprachen: Deutsch
Website: Website

Meine Person

Meine Arbeit nimmt einen großen Teil meines Lebens ein und ich versuche gute Arbeit zu leisten.

Seit 1980 arbeite ich in der Kleinkinder-und Jugendbetreuung in Wien. Seit August 2003 bin ich als Tagesmutter tätig.

Ich betreue in meiner hellen, nikotinfreien Wohnung, ausgestattet mit altersgerechtem Spiel- u. Bastelmaterial.

Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind mir sehr wichtig.

Mein Angebot

  • liebevolle, zuverlässige, verantwortungsbewusste, erfahrene Kinderbetreuung
  • viele gemeinsame Aktivitäten wie Basteln, Singen, Tanzen, Vorlesen
  • gemeinsam Feste im Jahreskreis feiern
  • viel Bewegung an der frischen Luft