Anton Baumgartnerstraße

logo_whw
Adresse: 1230, Anton Baumgartnerstraße
Freie Plätze: ab September 2019
Öffnungszeiten:  Mo-Fr: 08.00 – 16.00 Uhr
Verpflegung: Gesunde und Schmackhafte Mahlzeiten

1 mal die Woche gibt es eine Orientalische Spezialität

Haustiere:  –
Sprachen:  Deutsch, Englisch, Dari, Farsi, Türkisch
Website:  –

Meine Person

Mein Name ist Rafia, ich komme aus Afghanistan und lebe seit über 20 Jahren in Österreich. Im Oktober 2015 habe ich begonnen als Tagesmutter im 23. Bezirk zu arbeiten. Ich lebe mit meinem Mann, meinem Sohn und mit meiner Tochter zusammen.

Mir ist es sehr wichtig mit den Kindern viel Zeit in der Natur zu verbringen, egal ob schwimmen im Sommer, Schneemann bauen im Winter oder Kastanien sammeln im Herbst.

Da ich in der Türkei Kunst studiert habe, macht es mir viel Freude mit den Kindern viel zu basteln, zu malen und zu zeichnen.

Besonders wichtig ist mir auch die Kooperation mit den Eltern.

Mein Angebot

  • künstlerische Erziehung
  • gesunde Ernährung
  • Ausflüge in die Natur