Arnethgasse

logo_whw
Adresse: 1160, Arnethgasse
Freie Plätze: derzeit keine
Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.30-16.30 Uhr
Verpflegung: täglich frisch gekochtes Essen
Haustiere:
Sprachen: Deutsch, Bulgarisch
Website:

Meine Person

Nach meinem akademischen Abschluss mit pädagogischem Schwerpunkt und mit der Erfahrung als Pflegemutter machte ich 2001 meine Berufung zur Kinderbetreuerin zum Beruf und bin nun seit 2012 als Tagesmutter beim Wiener Hilfswerk tätig. Mir ist bewusst, wie wichtig eine gute frühkindliche Betreuung ist.

Mit viel Liebe & Geduld, Freude & Einfühlungsvermögen betreue ich fünf Kinder im Alter von 10 Monaten bis 3,5 Jahren. Mir ist es äußerst wichtig, ihre Persönlichkeit zu stärken, ein gesundes Selbstwertgefühl zu vermitteln und die Kleinstkinder auf spielerische Weise zu fördern.

Durch Fortbildungen, Fachliteratur und kollegialen Austausch fühle ich mich auf meinem Weg bestärkt.

Mein Angebot

  • motorische, soziale und musikalische Früherziehung
  • täglich an die frische Luft
  • Spielplatz in der Nachbarschaft
  • Ausflüge
  • Bücher lesen
  • Rollenspiele