Arsenal

logo_whw
Adresse: 1030, Arsenal
Freie Plätze: ab September 2018
Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.00-17.00 Uhr
Verpflegung: kindgerechte regionale, saisonale Küche ( viel Gemüse und Obst, wenig Fleisch)
Haustiere: ein Kater und eine Katze
Sprachen: Deutsch, Englisch
Website:

Meine Person

Ich bin mittlerweile seit über 25 Jahren als Tagesmutter beim Wiener Hilfswerk tätig.
Als ausgebildete Kindergarten- und Hortpädagogin erfüllt mich diese familiäre Art der Kinderbetreuung jeden Tag mit sehr viel Freude. Meine beiden eigenen Söhne sind bereits erwachsen.
Für mich ist die Begleitung und Förderung von Kleinkindern eine sehr schöne und herausfordernde Aufgabe, die wir täglich gemeinsam ganz gut meistern.

Mein Angebot

  • viel Raum für Bewegung, vor allem in der freien Natur, im großen Parkareal
  • Spielplatz direkt vor dem Haus
  • Förderung der Kinder in ihrer Entwicklung
  • Förderung im spielerischen Umgang miteinander