Cumberlandstraße

logo_whw
Adresse: 1140, Cumberlandstraße
Freie Plätze: ab September 2018
Öffnungszeiten: Montag 8 – 17, Di – Do 8 – 15
Verpflegung:  frisch gekocht
Haustiere:  Katze, Meerschweinchen
Sprachen:  Deutsch, Spanisch, Italienisch, Englisch, Französisch
Website:

Meine Person

Als begeisterte Mutter zweier (inzwischen erwachsener) Töchter kann ich meine Freude am Zusammensein mit Kindern als Tagesmutter weiter ausleben.

Besonders wichtig ist mir, dass sich die Kinder bei mir wohl fühlen und erste Freundschaften mit Gleichaltrigen schließen können.

Auch auf eine gute Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Eltern lege ich großen Wert.

Unser Tagesablauf besteht aus verschiedenartigen Spiel- und Kreativangeboten sowie viel Zeit und Raum für freies Spiel und Bewegung, sowohl im Kinderspielraum als auch im Garten.

Wir sind eine musik- und theaterbegeisterte, kreative Familie und wohnen im 14. (an der Grenze zum 13.) Bezirk.

Mein Angebot

  • großer Bewegungs- und Kinderspielraum
  • Garten mit Spielplatz
  • vielfältige Kreativangebote und Materialerfahrungen
  • malen und basteln
  • singen, musizieren und tanzen
  • montessori- und piklerorientiert
  • Babyzeichensprache
  • fallweise Ausflüge (Kindertheater, Kasperl, Kindermuseum, Zoo)