Donaustadtstraße

logo_whw
Adresse: 1220, Donaustadtstraße
Freie Plätze: ab sofort
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8.00 – 16.00 Uhr
Verpflegung: frisch gekochtes Essen.                                                      Gesunde Ernährung:  Obst, Gemüse, Fisch, etwas Fleisch, Hülsenfrüchte, Suppen und zum Trinken nur Wasser.                                                                                                     Keine Süßigkeiten.
Haustiere:
Sprachen: Deutsch,  Spanisch
Website:

Meine Person

Ich komme aus Kolumbien, bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines  8 Jahre alten Sohnes.

Der Kontakt zu Kindern macht mir sehr viel Spaß. Es macht mir Freude die Kinder ein Stück zu begleiten, sie in ihrer Entwicklung zu beobachten, zu stärken und vor allem viel Spaß mit ihnen zu haben. Mir ist es wichtig, dass sich Kinder bei mir geborgen fühlen, um sich gut entwickeln und entfalten zu können. Freundlichkeit und ein respektvoller Umgang mit den Kindern wie mit den Eltern sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

In Österreich habe ich die Ausbildung zur Kindergruppebetreuerin und Tagesmutter, sowie in Kolumbien einen Lehrgang für Psychologie abgeschlossen. Ich habe Erfahrung in Wiener Kindergruppen und auch als Sozialarbeiterin mit vernachlässigten Kindern in Kolumbien.

Mein Angebot

  • Bewegung
  • bilinguale Betreuung (Spanisch-Deutsch)
  • liebevoller Umgang
  • Kreativität
  • bei schönem Wetter gehen wir an die frische Luft