Groß-Enzersdorfer Straße

logo_whw
Adresse: 1220, Groß-Enzersdorfer Straße
Freie Plätze: ab sofort
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00-16.00 Uhr
Verpflegung: täglich frisch gekochte Speisen, dazwischen Obstangebot, biolog. Verpflegung
Haustiere: Katze
Sprachen: Deutsch
Website: tagesmutti-anita.webnode.at

Meine Person

Hallo, Sie suchen nach einer Betreuung?

Ich bin Tagesmutter und Kindergruppenbetreuerin und habe auch schon im Kindergarten gearbeitet. Ich bin dreifache Mama (Kinder: *2002, *2005, *2012) und habe dementsprechend schon einige Erfahrungen sammeln können.

Ich gestalte den Tag gern bunt und fröhlich und versuche, den Kindern immer neue Sachen zu vermitteln, z.B. welcher Vogel gerade über unseren Köpfen fliegt oder an welchem Baum welche Früchte wachsen.

Mein Angebot

  • Springen, Toben, Tanzen
  • Singen
  • täglich an der frischen Luft (auch bei Schlechtwetter)