Heigerleinstraße

logo_whw
Adresse: 1160, Heigerleinstraße
Freie Plätze: ab Jänner 2018
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00-16.00 Uhr
Verpflegung: täglich frisch gekochtes Essen
Haustiere:
Sprachen: Deutsch
Website:

Meine Person

Ich habe schon immer gerne mit Kindern gearbeitet, auch schon in meiner Jugendzeit habe ich babygesittet. Begonnen habe ich in einem Kindergarten und habe dann bald den Beruf der Tagesmutter ergriffen, den ich mittlerweile schon seit dem Jahr 2000 ausübe.

Es macht mir viel Freude mit Kindern zu arbeiten, kreativ zu sein, zu spielen und basteln und noch vieles mehr. An meiner Arbeit finde ich es toll, dass die Kinder von mir lernen können und ich an ihrer Entwicklung teilhaben kann und auch ich immer wieder noch von den Kindern lernen kann.

Mein Angebot

  • eigener Garten und Innenhof mit Sandkiste
  • Spielplatz gleich vor der Haustür
  • Indoor-Kinderspielraum in der Anlage
  • Ausflüge (z.B. Schönbrunn)
  • verschiedene Feste