Hochwassergasse

logo_whw
Adresse: 1230, Hochwassergasse
Freie Plätze: ab sofort
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00-16.30 Uhr
Verpflegung: abwechslungsreiche Küche (mediterran, österreichisch, italienisch), viel Obst und Gemüse
Haustiere:
Sprachen: Deutsch, Englisch, Griechisch
Website: Website

Meine Person

Ich bin 1978 in Wien geboren und bin im 21. Gemeindebezirk aufgewachsen. Ich bin verheiratet und selbst Mutter eines Sohnes, geb. 2009. Ursprünglich Reisebüroassistentin, übe ich seit Dezember 2010 den wunderbaren Beruf der Tagesmutter aus. Ich wohne mit meiner Familie in einer kleinen Anlage mit Spielplatz, Innenhof und eigenem Garten. Mein Hobby ist es Amigurumis zu häkeln.

Mein Angebot

  • zuverlässige, liebevolle Betreuung
  • eigener Garten
  • freundlicher, geschlossener Innenhof mit Kleinkindspielplatz, großer Sandkiste und vielen Kinderfahrzeugen
  • Musik und Bewegungsspiele
  • Freies Spiel