Hütteldorfer Straße

logo_whw
Adresse: 1140, Hütteldorfer Straße
Freie Plätze: ab September 2018
Öffnungszeiten:  Mo-Fr: 8.00 – 16.00 Uhr
Verpflegung: abwechslungsreiche gesunde Ernährung
Haustiere:  keine
Sprachen:  Englisch, Ungarisch
Website:  keine

Meine Person

Mein Name ist Rita. Ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung im Kinderbetreuungsbereich, war sowohl in Deutschland als auch in Österreich als Au-pair-Mädchen tätig und während der Uni in Wien habe ich immer wieder auf Kinder aufgepasst.

Im August 2014 habe ich die Ausbildung zur diplomierten Kindergruppenbetreuerin mit Montessori-Schwerpunkt absolviert. 2015 folgte die Ausbildung zur Tagesmutter.

Mir ist es wichtig auf die einzelnen Bedürfnisse der Kinder besonders gut einzugehen. Wir spielen, toben, malen, tanzen, singen, basteln und gehen regelmäßig ins Freie.

Mein Angebot

  • Ausflüge (z.B. Spielplatz, Zoo)
  • Basteln
  • Singen, Tanzen