Kornhäuslgasse

logo_whw
Adresse: 1200, Kornhäuslgasse
Freie Plätze: ab sofort
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00-17.00 Uhr
Verpflegung: abwechslungsreiche und gesunde Ernährung (frisch zubereitet)
Haustiere:
Sprachen: Deutsch
Website:

Meine Person

Ich bin 1963 in Wien geboren und habe zwei Kinder. Für die Betreuung stelle ich meine Wohnung (90m²) und einen Balkon zur Verfügung. In der Wohnanlage befinden sich mehrere Grünflächen, die wir nutzen können.

Ich als Tagesmutter habe Einfluss auf die Entwicklung des Kindes im Bereich Sozialverhalten, Sprache, geistige Fähigkeiten und Kreativität. Mein Ziel ist es, jedem Kind das zu geben, was es im momentanen Entwicklungsstadium braucht und es zu fördern. Auch möchte ich ihrem Kind Sicherheit und Geborgenheit vermitteln.

Mein Angebot

  • individuelle Förderung im familiären Umfeld
  • Freies Spiel