Lorenz-Reiter-Straße

logo_whw
Adresse: 1110, Lorenz-Reiter-Straße
Freie Plätze: ab September 2018
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00-15.00 Uhr
Verpflegung: frisch gekocht, regionale und saisonale Küche, schweinefleischfreies Essen möglich
Haustiere: Frösche im Terrarium
Sprachen: Deutsch, Grundkenntnisse Englisch
Website: Website

Meine Person

Ich bin 30 Jahre alt, bin Mutter eines neunjährigen Sohnes und lebe mit ihm in einer neuen schönen Dreizimmerwohnung mit einem 45m² großen Garten im schönen 11.Bezirk. Ich bin gelernte Floristin und war 10 Jahre in diesem Beruf tätig. Nach der Ausbildung zur Krippen- und Kindergartenassistentin &Kindergruppenbetreuerin war ich vier Jahre als Kindergartenassistentin tätig und konnte viele Erfahrungen sammeln. Im Dezember 2016 schloss ich den Aufbaulehrgang Tagesmutter mit sehr gutem Erfolg ab. Ich liebe es Kinder um mich zu haben. Ich freue mich sehr auf eine lustige, lehrreiche Zeit mit Ihren Kindern

Mein Angebot

  • Betreuung von vier Kindern im Alter von null bis fünf Jahren, 35 Std./Woche
  • musikalische und kreative Förderung
  • Natur erkunden und Bewegung im Freien
  • wertschätzender liebevoller Umgang und ein gutes Miteinander sind mir sehr wichtig
  • eigener kleiner Garten zum Anbau von Obst und Gemüse &Spielen und Toben
  • verschiedene, in der Wohnung vorbereitete Bereiche für die Kinder: Leseecke, Ess – &Spielbereich und ein separater Raum zum Schlafen und Ausruhen