Marschallplatz

logo_whw
Adresse: 1120, Marschallplatz
Freie Plätze: derzeit keine
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00-16.00 Uhr
Verpflegung: Frische, fleischarme Küche
Haustiere: Zwei Zwergkaninchen (nicht im Betreuungsbereich)
Sprachen: Deutsch
Website:

Meine Person

Ich bin selbst Mama einer Tochter und habe nach meiner Karenzzeit meine Ausbildung zur Tagesmutter bzw. Kindergruppenbetreuerin gemacht und durfte gleich feststellen dass mir dieser Beruf sehr viel Spaß macht.

Ich begleite und unterstütze ihr Kind in einer kleinen familiären Gruppe dabei, sich in Fremdbetreuung erstmals in Ruhe einzufinden.

Während meiner Betreuung sind mir Werte wie die Förderung von Selbständigkeit sowie spielerisches Lernen, kreatives Gestalten sowie genügend Platz für Freispiel sehr wichtig.

Mein Angebot

  • Förderung der motorischen Entwicklung
  • Förderung der Selbständigkeit
  • Förderung der Persönlichkeitsentwicklung
  • Park –und Spielplatzbesuche
  • Ausflüge