Perfektastraße

logo_whw
Adresse: 1230, Perfektastraße
Freie Plätze: ab September 2018
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 7.30-17.00 Uhr
Verpflegung: Abwechslungsreiche Koste (Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse), auf Wunsch auch vegetarisch
Haustiere:
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Website:

Meine Person

Ich wurde in Chile geboren und lebe seit über 40 Jahren in Österreich. Ich bin alleinerziehende Mutter von vier Kindern. Der Beruf Tagesmutter ist die ideale Lösung für mich. Ich liebe diesen Beruf und mache viele Weiterbildungen – aus eigenem Interesse, besonders aber, um Ihre Kinder in allen Bereichen zu fördern. Jedes Kind ist einzigartig und unvergleichbar. Ich nehme jedes Kind an so wie es ist, mit seinen Stärken, Vorlieben und seiner eigenständigen Persönlichkeit.

Mein Angebot

  • bilinguale Betreuung (Spanisch-Deutsch)
  • viel Zeit, bei fast jedem Wetter im Freien
  • 1-2 Ausflüge/Woche (Zoo, Museum, Wald, Kasperltheater usw.)
  • vorbereitete Umgebung für ganzheitliches und selbständiges Lernen
  • Förderung sozialer Kompetenzen