Schliemanngasse

logo_whw
Adresse: 1210, Schliemanngasse
Freie Plätze: keine freien Plätze
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00-15.00 Uhr (bei Bedarf bis 16:00 Uhr)
Verpflegung: frisch gekochtes Essen
Haustiere:
Sprachen: Deutsch
Website:

Meine Person

Den Beruf Tagesmutter habe ich gewählt, weil es mir viel Freude bereitet, mit Kindern zu arbeiten. Ich bin seit Dezember 2009 beim Wiener Hilfswerk angestellt und besuche seither laufend Fortbildungen.

Meine Ziele sind, den mir anvertrauten Kindern Geborgenheit zu geben, sie spielerisch und altersgerecht zu fördern, viel Spaß mit ihnen zu haben und sie auf ihrem Weg zur Eigenständigkeit zu unterstützen. Weiters ist mir eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig.

Mein Angebot

  • Ausflüge
  • Park- und Spielplatzbesuche
  • Garten mit Spielplatz
  • Musikalische Früherziehung