Schuhmanngasse

logo_whw
Adresse: 1180, Schuhmanngasse
Freie Plätze: derzeit keine
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.30-15.30 Uhr
Verpflegung: frisch gekochtes Essen
Haustiere: Kaninchen und Landschildkröten
Sprachen: Deutsch, Englisch
Website:

Meine Person

Ich bin Mutter von vier Kindern und stolz darauf, mit meiner schönen Tätigkeit als Tagesmutter, Beruf und Familie verbinden zu können.

Ich habe sehr viel Freude daran, mit meinen mir anvertrauten Tageskindern die Zeit zu verbringen.
Wir sind oft im Garten und entdecken die Natur, beobachten, füttern und baden die Schildkröten.
Wir planschen, spielen im Sand, hüpfen und springen. Regelmäßige Fortbildungen beim Wiener Hilfswerk unterstützen meine Arbeit.

Mein Angebot

  • Entdeckungsreisen in den eigenen großen Garten
  • Förderung der Kreativität (Naturbilder aus selbstgepressten Blättern und Blumen)
  • Sandkiste
  • Planschbecken, Schaukel, Rutsche und im Sommer ein großes Trampolin.
  • Musikalische Früherziehung- viele lustige Rasselinstrumente in Frucht- und Gemüseformen, Regenmacher, Trommeln
  • gemeinsam Feste feiern: rund um die Jahreszeiten und Geburtstag
  • im Winter hängen wir selbstgemachtes Vogelfutter im Garten auf und beobachten die Vögel vom Küchenfenster aus