Schwendergasse

logo_whw
Adresse: 1150, Schwendergasse
Freie Plätze: derzeit keine
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00-16.00 Uhr
Verpflegung: Biologisch, vollwertig, frisch, halal, täglich frisches Obst und Gemüse
Haustiere: keine
Sprachen: Deutsch
Website:

Meine Person

Ich bin 3-fache Mutter und arbeite seit Oktober 2016 als Tagesmutter.

Meine Berufsausbildungen: Dipl. Krankenschwester, zertifizierte Tagesmutter und Kindergruppenbetreuerin. Zu meinen Stärken zählen Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen.
Als Tagesmutter sind mir respektvolle, liebevolle Kommunikation, gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung und individuelle Förderung besonders wichtig. Ich arbeite somit ressourcen- und bedürfnisorientiert.
Ich freue mich auf Ihr Kind!

Mein Angebot

  • kindgerechte, vorbereitete Umgebung
  • pädagogisch wertvolles Spielmaterial
  • Experimentieren mit Natur- und Alltagsmaterial
  • Morgenkreis (Singen, Fingerspiele, Bewegungsgeschichten,…)
  • Park- und Spielplatzbesuche
  • Ausflüge
  • Bibliotheksbesuche