Senfgasse

logo_whw

 

Adresse: 1100, Senfgasse
Freie Plätze: ab sofort
Öffnungszeiten: Mo – Do: 7.00 – 15.30 Uhr
Fr: 7.00 – 13.30 Uhr
Verpflegung:  gesundes und abwechslungsreiches Frühstück, frisches, regionales Obst und Gemüse,         Mittagessen frisch gekocht, ausgewogen und gesund
Haustiere:  2 Hunde (beide sind mit Kindern aufgewachsen)
Sprachen:  Deutsch
Website:  –

Meine Person

Hallo ich heiße Yvonne, bin 31 Jahre und Mutter einer 4 Jährigen Tochter. Ich habe als Briefzustellerin gearbeitet; da Kleinkind und Arbeit schwer unter einen Hut zubringen war, habe ich mich für eine Neuorientierung entschieden. Ich persönlich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Die Chance mit Kindern und auch mit Tieren zu arbeiten ist ein Lebenstraum von mir, den ich als Tagesmutter verwirklichen kann. Meine Schwerpunkte liegen in der Montessoripädagogik und in der Tiergestützten Pädagogik.

Mein Angebot

  •  Betreuung von 3 Kindern im Alter von null bis fünf Jahren
  • Schwerpunkt auf Montessori PädagogikTiergestützte Pädagogik 
  • Lernen mit dem HundFreies lernen 
  • Motivation zur SelbständigkeitIndividuelle Förderung 
  • Förderung in der Entwicklung und altersgerechte Spiele,
  • Viel Bewegung an der frischen Luft
  • Persönliche, auf das Kind abgestimmte Förderung
  • kreatives Gestalten