Strassgschwandtnerstraße

logo_whw
Adresse: 1140, Strassgschwandtnerstraße
Freie Plätze: ab September 2018
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 7.30-17.00 Uhr
Verpflegung: vegetarische Küche, wöchentlich frisches Bio-Gemüsekisterl, Dinkelpasta, Naturreis, hausgemachte Haferkekse…Motto: „gesund ABER köstlich ;)“
Haustiere: Unser Alltag wird begleitet von Frieda, einer 12 Jahre alten Border-Terrier-Dame. Näheres zu unserer gemütlichen Gesellin bitte auf meiner Website nachlesen…
Sprachen: Deutsch, Bulgarisch
Website: Website

Meine Person

Ich sehe mich als Begleiterin und Wegbereiterin. Bei jedem einzelnen meiner Tageskinder ist es mir eine ganz besondere und individuelle Freude, die Vorbereitungen für das Leben in dieser Welt unterstützen zu können. Dies passiert bei uns mit viel Spaß, Kreativität, Achtsamkeit und Selbstbewusstsein. Ich möchte die Kinder mit ihren Eltern einladen, bei mir ein spannendes, buntes und freudiges Entfalten zu erleben. Machen Sie mit und bilden Sie mit mir gemeinsam ein stabiles und partnerschaftliches Netz der Bildung und Förderung! Ich freue mich.

Mein Angebot

  • Weniger ist mehr: reduziertes Spielzeug und ursprüngliches Schaffen- gerne auch mit natürlichen Materialien
  • Viel Bewegung an der frischen Luft: ab in den Park oder auf den Spielplatz!
  • Back to the Roots: Buch anschauen, Vorlesen, Malen, Gatschen, Kraxeln, Singen und Verkleiden… das sind die Dinge, die ich als Kind gerne gemacht habe! Genau dieses Angebot steht auch im Fokus meiner Betreuung.
  • Ich bin ich: Die Individualität zu entfalten bildet ein tragendes und dauerhaftes Fundament des persönlichen Wesens und der selbstbewussten Selbstständigkeit. Wer früh lernt, auf sich und seine Gaben zu vertrauen, ist auf dem besten Weg, ein Held von Morgen zu werden!