Telefonweg

logo_whw
Adresse: 1220, Telefonweg
Freie Plätze: ab September 2018
Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.00-15.00 Uhr
Verpflegung: frisch gekochte, abwechslungsreiche und kindgerechte Ernährung, viel frisches Obst und Gemüse.
Haustiere: Hund
Sprachen: Deutsch, Spanisch auch im Betreuungsalltag
Website:

Meine Person

Ich wurde 1978 in Cordoba, Argentinien, geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern – 8 und 12 Jahre.

Ich verfüge über vierzehn Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Die Ausbildung zur qualifizierten Tagesmutter war für mich die ideale Lösung um Familie und Beruf besser vereinbaren zu können.
Unser Haus ist kindersicher ausgestattet, da ich immer wieder sehr junge Tageskinder aufnehmen werde.

Mein Angebot

  • eigener großer Bereich mit Schlaf- und Wickelmöglichkeit zum Spielen, Malen, Basteln, Tanzen, Musizieren oder gemeinsamen Vorlesen
  • kleiner Garten mit Spielwiese lädt zum Spielen und Toben ein
  • kleiner Spielplatz in der Anlage
  • Förderung der sozialen und emotionalen Kompetenzen
  • Förderung der Grob- und Feinmotorik
  • Förderung der Kreativität
  • Förderung der kognitiven Kompetenzen
  • Förderung der Sprachentwicklung
  • Förderung der Selbständigkeit