1080, Schlösselgasse

logo_whw
Adresse: 1080, Schlösselgasse
Freie Plätze: derzeit keine
Öffnungszeiten:  Mo – Fr: 08.45 – 14.45
Verpflegung: gesunde Familienküche, wöchentlich frisches Bio-Gemüsekisterl
Haustiere:  keine
Sprachen:  Deutsch
Website:  https://tibidabo.at/

Meine Person

Mein Name ist Judith, bin 33 Jahre jung und betreue in liebevoller Atmosphäre Kinder von 0 bis 3 Jahren. Ich freue mich mit der Begleitung  von Kindern, Beruf und Familie verbinden zu können.

Liebe, Geduld und Ausgeglichenheit stellen den wichtigsten Inhalt meiner Arbeit mit den Kleinsten dar.

Es ist mir ein besonders großes Anliegen auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einzugehen und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten.

Mein Angebot

  • bewusster gemeinsamer Lebensalltag
  • herzlicher konsequenter Umgang
  • gesunde Familienküche, wöchentlich frisches Bio-Obst-Gemüsekisterl
  • Spaziergänge, Ausflüge und Spielplatzbesuche
  • Feste und Aktivitäten planen und erleben