1100, Quellenstraße

logo_whw
Adresse: 1100, Quellenstraße
Freie Plätze: ab sofort
Öffnungszeiten:  Mo – Fr 08.00 – 16.00 Uhr
Verpflegung: täglich frisch gekochte Speisen, mit biologischen Lebensmitteln & ohne Zuckerzusatz
Haustiere:  Keine
Sprachen:  Deutsch, Englisch, Ungarisch
Website: https://playgroupminibees.wordpress.com/

Meine Person

Mein Name ist Ferenc. Ich bin 33 Jahre alt und habe zuvor als Koch gearbeitet. Als Kindergartenassistent habe ich bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt und dabei festgestellt, dass mir die Betreuung von Kindern große Freude bereitet. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen als Tagesvater zu arbeiten.

Ich komme aus Ungarn und meine Frau aus Japan und wir haben eine Tochter (5 Jahre) und einen Sohn (2 Jahre). Mein Sohn ist auch Teil der Gruppe.

Ich lege großen Wert auf eine bedürfnisorientierte Betreuung, damit ich jedes Kind im eigenen Tempo, in der jeweiligen Entwicklungsphase begleiten kann.

Auch eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern ist mir ein großes Anliegen.

Mein Angebot

  • Kleiner Garten mit Sandkiste und Rutsche
  • Kinderfahrzeuge
  • Spielplatzbesuche (Verschiedene Spielplätze in der Umgebung)
  • Naturspaziergänge (Laaer Wald ca. 10 Gehminuten entfernt)
  • Ausreichend Bewegungsraum in der Wohnung
  • Helle Räume mit großen Fenstern
  • Montessori- und Picklerorientierte Betreuung
  • Verschiedene Aktivitäten für Fein- und Grobmotorik (Malen, Basteln, Bausteine, Klettern, Springen usw.)
  • Singen, Tanzen, Büchervorlesen
  • Holzspielzeug
  • Bilinguale Betreuung (Deutsch-Englisch)