1110, Kaiser-Ebersdorfer-Straße

logo_whw
Adresse: 1110, Kaiser-Ebersdorfer-Straße
Freie Plätze: ab sofort
Öffnungszeiten:  Mo-Fr 7.00-15.30 Uhr
Verpflegung:  ausgewogene Ernährung, täglich frisch gekocht
Haustiere:  keine
Sprachen:  Deutsch, Englisch, Hindi, Punjabi, Urdu
Website:

Meine Person

Mein Name ist Sunita Battan und ich möchte mich als Tagesmutter vorstellen. Geboren wurde ich im Jahre 1977 in Indien in Kaschmir (seit über 22 Jahren in Österreich). Ich bin eine glücklich verheirate Frau und habe 4 Kinder (98,00,12,14) zur Welt tragen dürfen.

Ich bin gerne Tagesmutter, weil ich Kinder sehr mag und mir die Arbeit mit ihnen Spaß macht.  Meine größte Stärke liegt in der Liebe zu kleinen Menschen. Es ist interessant und immer wieder eine neue Herausforderung für mich, da jedes Kind verschieden ist, und seinen eigenen Charakter hat.

Es liegt mir einfach am Herzen, ihnen all die schönen Dinge, die das Leben bringen kann nahe zu legen. Deshalb bin ich gut organisiert, einfühlsam, kreativ und immer gut gelaunt.

Mein Angebot

  • Wohnung mit 3 Zimmern, von denen ich das Wohnzimmer (22m²) und das große Vorzimmer (17m²) für die Betreuung der Heranwachsenden benutzen werden.
  • strukturierter Tagesablauf, der neben Spielen, Lernen , Basteln, Schlafen und Essen auch genügend Zeit zum Kuscheln, Austoben und Forschen lässt.
  • ein Wald, viele Spielplätze und Wiesen für tägliche Ausflüge in naher Umgebung