1150, Hackengasse

logo_whw
Adresse: 1150, Hackengasse
Freie Plätze: ab September 2019
Öffnungszeiten:  MO – FR:  8.00 – 16.00 Uhr
Verpflegung: Gesunde Ernährung

Täglich wird frisch gekocht (inkl. Obst und Gemüse)

Haustiere: Keine
Sprachen:  Deutsch, Ungarisch
Website:   –

Meine Person

Mein Name ist Eva und ich bin 54 Jahre alt. Meine Söhne sind 32 und 17 Jahre alt. Da ich geschieden bin, lebe ich nur mit meinem jüngeren Sohn gemeinsam. Ursprünglich komme ich aus Ungarn und lebe nun schon seit 2012 in Wien.

Im April 2015 absolvierte ich die Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin auf Montessori-Basis und Bewegungsarbeit, sowie das Modul „Vertiefung in die Montessori-Pädagogik, Anwendung in der Gruppe”. Im Juni 2015 absolvierte ich einen Kindersport-Übungsleiter – Kurs bei Sportunion Österreich.

Ich arbeitete als Assistentin in einem Privat Kindergarten, in der Krippe.

Die Arbeit mit Kleinkindern macht mir großen Spaß und ich genieße die Tätigkeit als Tagesmutter sehr.

Meine Lebensphilosophie ist: „Gesunde Ernährung, Sport und Musik, sind  der Weg zur körperlichen und seelischen Gesundheit.”

Mein Angebot

  • Betreuung von bis zu 4 Kleinkindern bis max. 3,5 Jahren
  • Ausflüge und Aktivitäten im Freien
  • Kreative Förderung
  • Förderung der Selbständigkeit