1160, Gaullachergasse

logo_whw
Adresse: 1160, Gaullachergasse
Freie Plätze: derzeit keine
Öffnungszeiten: Mo – Fr: 7.30 – 15.30 Uhr
Verpflegung: täglich frische, biologische und vegetarische Kost,  orientiert an den Vorlieben der Kinder
Haustiere:  –
Sprachen: Deutsch, Portugiesisch, Spanisch
Website:  –

Meine Person

Tagesmutter sein bedeutet für mich meine Berufung zum Beruf machen.

Achtsam, liebevoll und emphatisch begleite ich die Kinder in unserem vielfältigen und lustigen Alltag.

Aufbauend auf meine Ausbildungen zur Tagesmutter und Kindergartenpädagogin, vertiefe ich laufend mein Fachwissen. Es liegt mir am Herzen jedes Kind mit all seinen Bedürfnissen zu sehen und bestmöglich in seiner Entwicklung zu unterstützen.

Selber Mutter von zwei Kleinkindern, ist mir ein offener und reger Austausch mit den Eltern meiner Tageskinder sehr wichtig.

Mein Angebot

Meine Tageskinder erleben unsere gemeinsame Zeit in Geborgenheit und können sich in einer fürsorglichen und achtsamen Umgebung entfalten.

Wir verbringen viel Zeit an der frischen Luft – ob im eigenen Garten mit Sandkiste und Matschküche, oder auf Spielplätzen.
Unseren Tagesablauf passe ich auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder an, begleitet von gemeinsamen Ritualen. Wir musizieren, tanzen, toben, gestalten und spielen miteinander.