1210, Werndlgasse

logo_whw
Adresse: 1210, Werndlgasse
Freie Plätze: ab April 2019
Öffnungszeiten: Mo-Fr  8:15 – 16:15
Verpflegung: Überwiegend biologisch, Lebensmittel jeden Tag frisch zubereitet
Haustiere:  1 Katze
Sprachen:  Deutsch
Website:

Meine Person

Hallo, mein Name ist Rahel und ich arbeite seit Oktober 2018 als Tagesmutter.Seit Dezember 2014 bin ich stolze Mutter eines Sohnes.

Mit meinem Sohn ist mir erst bewusst geworden, wie unglaublich vielseitig und spannend die Arbeit mit Kindern ist. Es ist so schön zu beobachten und aktiv zu erleben, wie schnell die Kindesentwicklung von statten geht. Vom Erfassen der einzelnen Dinge bis hin zum Begreifen deren Bedeutung.

Mein Angebot

  • Erforschen und Begreifen der Natur
  • musikalische Förderung
  • Sprachförderung
  • tägliches Spielen an der frischen Luft.
  • Ausflüge wie z. B. zum nahe gelegenen Markt oder zur Bücherei