1220, Maria-Trapp-Platz

logo_whw
Adresse: 1220, Maria-Trapp-Platz
Freie Plätze: ab Jänner 2019
Öffnungszeiten: Mo- Do 7.30 – 15.00, Fr 7.30 – 12.30
Verpflegung: Frühstück, Mittagessen und Jause: gesunde, selbstgekochte und regionale Kost
Haustiere:  keine
Sprachen:  Deutsch
Website:

Meine Person

Ich bin Jahrgang 1974, selbst Mutter und komme aus dem 22. Bezirk in Wien. Aufbauend auf meinen Erfahrungen im Kindergarten, und als Mutter, freue ich mich darauf, Kinder, welche mir anvertraut werden, zu unterstützen.

Als Grundlage meiner Arbeit verstehe ich die Beziehung zu den Kindern. Verständnis für ihre Gefühle und ihr Verhalten bestimmen die Gestaltung meiner Erziehungsarbeit.

Mein Angebot

  • Spielplätze vor der Haustüre
  • Sprachförderung, Singen
  • Basteln & Malen
  • Traditionelle Feste im Jahreskreis