1230, Johann-Hörbiger-Gasse

logo_whw
Adresse: 1230, Johann-Hörbiger-Gasse
Freie Plätze: ab September 2019
Öffnungszeiten:  Mo – Fr 9:00 – 15:00
Verpflegung:  Gesunde Küche – biologisch, vegetarisch und vollwertig
Haustiere:  –
Sprachen:  Deutsch und Japanisch
Website:   –

Meine Person

Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe bereits als Kindergurppenbetreuerin in einem Montessorihaus in Wien gearbeitet. Dabei ist mir klar geworden, dass mich die Arbeit mit den Kindern sehr erfüllt und dass ich über die Fähigkeit verfüge, mich einfühlsam um jedes einzelne Kind zu kümmern. Ich finde wichtig, dass die Kinder in ihrer natürlichen Wachstumsentwicklung respektiert werden und sie in ihrem individuellen Tempo aufwachsen können.

Besonderen Wert lege ich auch auf gesunde Ernährung und biete auch traditionelle japanische Küche an.

 

Mein Angebot

  • bilinguale Betreuung (Deutsch – Japanisch)
  • Singen
  • Lesen
  • Spielplatz