Stammersdorfer Straße

logo_whw
Adresse: 1210, Stammersdorfer Straße
Freie Plätze: ab September 18
Öffnungszeiten:  Mo-Fr 8 – 16:00 bzw. n. Vereinbarung
Verpflegung:  frisch gekocht, kindergerecht, tägl. Obst u. Gemüse
Haustiere:  2 Wüstenspringmäuse
Sprachen:  Deutsch
Website:

Meine Person

Ich wohne mit meiner Tochter (*2007) in Stammersdorf/ Ecke Brünnerstraße in unmittelbarer Nähe der Straßenbahn 30/31. Ich habe 3 Jahre  Erfahrung als Kindergruppenbetreuerin. Spielen, Basteln und die Struktur nach Maria Montessori- das ist die Welt, die mir gefällt!

Mein Angebot

  • Morgenkreis mit Liedern und Instrumenten
  • Ausflüge in die Natur, zu naheliegenden Spielplätzen, zum Bauernhof
  • Freispiel und angeleitetes Spiel
  • Feste und Aktivitäten planen und mit den Kindern erleben
  • Tanzen, Turnen, lustig sein….
  • ein Picknick machen, Boden kreativ bemalen, Seifenblasen beim Fliegen zuschauen….(und was uns sonst noch so einfällt)
  • Selbständigkeit fördern: Mithilfe ohne Druck bei alltäglichen Aufgaben
  • liebevoller konsequenter Umgang mit den Kindern (denn nur mit ruhigen, erklärenden Worten kann ein gutes Miteinander funktionieren)